[zurück]

Samstag, 2. Dezember 2017
Beginn 16.00 Uhr

Märchen im Glashaus mit dem KIECK-Theater
"Märchenfee Tasifan – Märchenspektakel zum Mitspielen"



Weihnachten steht vor der Tür, und Märchenfee Tasifan wartet schon ungeduldig auf ihre Märchenfiguren. Doch ihr Zauberstein zeigt ihr, dass diese in einer verzwickten Lage stecken und nicht kommen können, und alle Zauberkraft der Fee reicht nicht aus. Was nun? Wer hilft nun mit, ihr Lieblingsmärchen zu erzählen und vor allem: zu spielen? Vielleicht die Kinder? Na klar! Schon sind die Kostüme und die Rollen verteilt, und jetzt kann es losgehen!

Ein buntes Märchenspektakel zum Mitspielen.


Eintritt: Kinder 1€ / Erwachsene: 3€

Veranstalter: Lese-Zeichen e.V.

 
kiecktheater
Bild: Thomas Kieck
 
 
 
 Home   Impressum   Datenschutz   Sitemap   Facebook   Instagram 
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Kontakt