[zurück]

Freitag, 22. Oktober 2021
ab 21 Uhr



Konzert: MAMORÉ Record Release



Das Thüringer Synthie Pop Duett MAMORÉ feiert mit euch die Wiedergeburt der Neuen Deutschen Welle. Dazu rücken sie nicht wie gewohnt zu zweit aus, sondern mit der ganzen Band. Schlachzeug, Synthie, Bass, Guitar. Das volle Programm. Ihre brandneue Schallplatte "Meine Liebe Nicht" ist nämlich ganz frisch draußen und kann dort auch an der Bar erworben werden.

An der Bar gibt es außerdem auch wieder appetitliche Drinks. Alle, die schonmal auf einer AROMA+ Party waren, werden wissen, was gemeint ist. Remember Raffaello Shots?
Doch damit ist noch nicht genug. Neben paradiesischen Lichtinstallationen und einem Soundsystem, welches seinesgleichen sucht, knallen wir euch natürlich auch wieder AROMA+ DJ-Sets um die Ohren.


 Bandcamp
 
mamore

Wichtige Infos:
Einlass nur für Geimpfte oder Genesene [2G]
Kontaktnachverfolgung über Luca- bzw. Corona-App
Keine Maskenpflicht & keine Abstandsregeln
Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung (via Corona-Warn-App oder CovPass-App) am Einlass vorzeigen
Lichtbildausweis (kein Scan, keine Fotokopie) bitte auch vorzeigen

Und: Wenn das Glashaus voll ist, ist es voll. Leider können wir da keine Ausnahmen machen. Früh kommen lohnt sich also auf jeden Fall. Der Eintritt beträgt 5,-€.

Mehr Informationen:


 Facebook Event
 
 
 
 Home   Impressum   Datenschutz   Sitemap   Facebook   Instagram 
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Kontakt