[zurück]

Dienstag, 14. November 2017
Einlass 20.00 Uhr / Beginn 21.00 Uhr

Konzert: HELLO PIEDPIPER und Band (GHVC)


„The Raucous Tide“, das zweite Studioalbum des Kölner Songwriters Fabio Bacchet alias Hello Piedpiper, ist ein klassisches Folk-Album, und dann doch wieder nicht. Es ist ausladend-poppiger Film-Soundtrack, dabei aber fast 100 Prozent DIY. Es ist das Album eines Solokünstlers, das dennoch den gemeinschaftlichen Klang dreier akribisch experimentierender Musiker atmet. Und es beinhaltet so viele hinreißende Ohrwürmer, jazzige Harmonien, Chorgesänge und clevere Wendungen, dass es eine Weile braucht, bis man die Details und Verästelungen auch wirklich einzelnen Liedern zuordnen kann.

 


Vorverkauf: 8€
Abendkasse: 10€

Tickets gibt es in der Jenaer Bücherstube und Radsport Ritzel sowie http://www.ghvc-shop.de/detail/hello-piedpiper-tickets


Veranstalter: ferry tale music


 Webseite
 
hellopiedpiper

 
 
 
 Home   Impressum   Datenschutz   Sitemap   Facebook   Instagram 
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Kontakt