[zurück]

Dienstag, 13. Februar 2018
Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:30 Uhr


Konzert: Jaye Bartell (US/Sinderlyn) + Paul Werling


Jaye Bartell hat eine sonore warme Stimme, eine akustische Gitarre, hin und wieder schimmert ein zurückhaltendes Keyboard durch. Sein Timbre erinnert an die Großen seiner Zunft und auch inhaltlich bewegt sich der New Yorker zwischen Düsternis und Optimismus.




Paul Werlings Lieder schweben zwischen sanfter Melancholie und unüberwindbarer Verzweiflung, zwischen zärtlicher Melodie und lauter Wut. Unüblich groß ist der Raum, den er seiner Gitarre einräumt. Instrumentalpassagen, stilistisch zwischen Klassik und spanischer Harmonie, umschmeicheln seinen Gesang, lösen ihn immer wieder ab. Mit leisester Stimme beginnend, füllt er mehr und mehr den Raum, um in wiederkehrenden Höhepunkten das Publikum in ergreifender Emotion zu fesseln.

http://www.paulwerling.bandcamp.com/releases

 
Vorverkauf 8 EUR
Abendkasse 12 EUR

Vorverkauf via tixforgigs, in der Jenaer Bücherstube am Johannistor, im Radsport Ritzel in Jena sowie im Woodstock Recordstore in Erfurt.


 Facebook Event
 
 
 
 Home     Impressum     Datenschutz     Sitemap     Login   
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Fax: 03641 - 44 21 80 | Kontakt