[zurück]

Dienstag, 13. Dezember 2016
Beginn 20.30 Uhr

Konzert: Michael Nau (USA/Suicide Squeeze/Full Time Hobby)
Special Guest: Any Other (Italien)



Full Time Hobby hat Zuwachs bekommen: der appalachische Singer-Songwriter Michael Nau gehört nun zur Label-Familie und kündigt sein Album 'Mowing' für den 18. November an. Das Album entstand unterwegs: die Songs wurden von Vermont bis Connecticut, auf einer Veranda in Nashville oder in Naus Wahlheimat Cumberland, einer kleinen Stadt in den Appalachen, geschrieben. 'Mowing' klingt nach den goldenen Zeiten und antiquiertem Country aus Nashville, 70er Jahre Kammerpop und staubigen Folksongs - nach einem großartigen Album eben.



Und jetzt, soll ich aufhören zu spielen? Das hat sich Adele Nigro, jetzt 21 Jahre alt, vor einem Jahr gefragt, als sie sich mit dem Ende ihrer alten Band und mit ihrer Zukunft beschäftigte. Aber Adele hörte nicht auf. So entstand Any Other, mit einer Indie-Rock Haltung, die Dich zurück in die 90er von Modest Mouse und Built to Spill bringt, aber auch an zeitgenössische Songwriter wie Waxahatchee erinnert. Auf ihrem Debütalbum "Silently. Quietly. Going Away” (auf Bello Records, 2015) finden sich Geschichten über das Erwachsenwerden, schwierige Trennungen und den starken Wunsch, sich an den schlechten Ereignissen des Lebens zu rächen.


 

Vorverkauf: 10 Euro (ggf. zzgl. Gebühr)
Abendkasse: 13 Euro

Online-Tickets gibt es bereits via tixforgigs.
Vorverkaufstickets direkt vor Ort gibt es im Radsport Ritzel und in der Jenaer Bücherstube am Johannistor und im Woodstock Recordstore in Erfurt.

Veranstalter: Konzerte AUS DEM HINTERHALT


 Facebook Event
 
michaelnau

 
 
 
 Home   Impressum   Datenschutz   Sitemap   Facebook   Login   
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Kontakt